Hier seht ihr ein paar Auftragsarbeiten. Klickt auf das Vorschaubild um mehr darüber zu erfahren.









   
Für ein Bilderbuch sollte die Figur eines lustigen Schweinschens entwickelt werden. Die Autorin hatte ganz konkrete Vorstellungen über die Art der Kleidung. So sollte das Schweinchen ein Basecap tragen und wie ein Kind angezogen sein.
letztes update: 12.3.07
Für ein Eltern-Kind Magazin sollte eine ganze Figurengruppe von frechen Kids entwickelt werden. Vorgegeben waren drei Jungs, ein Mädchen, ein Kleinkind und ein Hund.
 
Für das Kinderfest einer Bank sollte eine Einladungskarte angefertigt werden. Thema des Festes: "Wenn Mutti und Vati zur Arbeit gehen." Den Kindern von Mitarbeitern der Bank sollte so in lockerer Atmosphäre die Arbeit ihrer Eltern näher gebracht werden.
              copyright by Hagen Flemming 2007